Die Praxis befindet sich direkt neben dem Parkhaus an der Krautstraße in einer Seitenstraße.

In unserer gemütlichen Praxis werden sie sich wohl fühlen. Wir legen Wert auf eine persönliche Atmosphäre mit hoher fachlicher Kompetenz. In enger Zusammenarbeit mit den Ärzten, Kliniken, Angehörigen und weiteren Therapeuten werden wir für sie und mit ihnen ein Trainingskonzept erarbeiten, das ihre Probleme verbessert oder sogar beseitigt.

Wir hoffen sie vielleicht etwas neugierig gemacht zu haben und würden uns freuen, wenn sie selbst einmal einen Blick in unsere Praxisräume werfen. Durch den barrierefreien Zugang zu unserer Praxis im 2. Stock mit einem Aufzug sind wir ohne Probleme zu erreichen.

Sie können uns von Montag bis Freitag ab 8 Uhr telefonisch unter der Nummer 08331/9292888 erreichen oder aber auch gerne persönlich einen Termin mit uns vereinbaren.